Feedback

Teilnehmerinnen erzählen von ihrem Erlebnisse bei mir:

 

 

Welt Tanz Tag WELT- TANZ-TAG 2024

Liebi Ayshana
Danke, dass dä tolli Event duregführt hesch. Het sehr viel Spass gmacht und mir hei sehr viel glachet.
Liebi Grüess und bis äs angers Mol.

E / Aarau 28. 04. 2024

 

War schön gestern, merci für dieses tolle Angebot!
Herzlich, E /  Aarau 28.04.2024
 
 

 Oriental Flow Mrz 001

 

Liebe Ayshana

Ich möchte es dir auch noch schriftlich bezeugen: Das Spezialprogramm mit Oriental Flow am Dienstagabend hat mir ausgesprochen zugesagt. Dir "nachzutanzen" ohne Auflage, mir eine Choreo merken oder aber etwas Eigenes Orientalisches kreieren zu müssen, hat mir sehr gut getan, war sehr entspannend. Von mir aus können wir das gerne von Zeit zu Zeit wiederholen!
S / Erlinsbach 28.03.2024
 
 

Logo Pilates wA gute Aufloesung

 

Danke für deine Information. Ich freue mich auf die kommende neue 
Lektion mit dem Softball. Auch komme ich nach der Lektion gerne mit, was trinken. 
 
Gerne teile ich dir mit, dass mir die letzte Lektion gut getan hat, die Rückenschmerzen sind besser geworden .
D. / Aarau 06.09.2023
 
 
01 Logo Oriental Dance
 

Ich habe die neuen Bewegungsmuster und das allgemeine Einlassungsvermögen der Gruppe sehr genossen.

Sogar etwas zum Knabbern wurde angeboten. Was für eine nette Idee.

Sicherlich ist man zu Beginn bei so einer ausgewöhnlichen Aktion (Tanzen mit einem Stück Stoff) und mit Menschen, welche man nicht kennt, zurückhaltender, als bei einem bereitsbekannten Rahmen mit vordefinierten Bewegungsabläufen.

Ich habe mich in der Gruppe gut fühlen können. (Und diese Erfahrung ist derzeit essentiell für mich) Sie hat mir einen Anstoss gegeben Contact Impro aufzusuchen. Das nächste Event ist sogar diese Woche in Zürich! Höchstwahrscheinlich werde ich es mir ansehen gehen.

Vorallem hat mir der Tanz mit dem Schleier gezeigt, dass ich sehr wohl aus mir gehen kann. Keine Scheu zu haben neues auszuprobieren und einfach mal zu experimentieren ohne wissen zu wollen, was es mir dient, bringt oder schon vorher zu sagen, dass klappt ohnehin nicht.

Ich fand die Übungen, Tanz zu zweit oder die (in der Wasser- lebende- ) Anemone dazu dienlich. Interessant, war auch zu erleben, wie andere Bewegung umsetzen.

Deine Anleitung fand ich herrlich unaufgeregt und routioniert. Das hilft mir in der Regel in ein unbekanntes Terrain hinein zu finden.

So halte ich es nicht für unausgeschlossen wieder bei Angeboten dabei zu sein.

Ja eine Feedbackrunde wäre eine Idee – doch habe mit dem was war auch gut sein können.

K. / Suhr 29. Mai 2023

 
 
01 Logo Oriental Dance

Ich habe deinen Beitrag auf YouTube gestern Abend entdeckt und ihn zusammen mit meinem Mann angeschaut :-)

Auch er war beeindruckt von deiner Performance!!

S / Erlinsbach 03.05.2023

 
Logo Pilates wA gute Aufloesung                                   01 freigestellt

Ich habe viele Jahre die Pilatesstunden bei Ayshana besucht. Da wir eine kleine Gruppen waren, konnte Ayshana auf jeden einzeln eingehen.
Der Montag war optimal zum Wochenstart. 
Auch Kreistanzen und "einfach tanzen" haben mir sehr gefallen.

B / Sisseln 25.04.2023

01 Logo Oriental Dance

Die Oriental Dance Kurse bei Ayshana kann ich unbedingt empfehlen. Ich mache nun schon seit einigen Jahren mit. Mir gefällt besonders, dass es nie langweilig oder zu schwierig wird, weil man peu à peu was Neues dazulernt. Auch die Musikauswahl ist immer sehr gut. Es macht einfach Spass sich zu der schönen Musik zu bewegen.

S / Küttigen 24.04.2023

 
01 Logo Oriental Dance

Seit drei Jahren besuche ich wöchentlich bei Ayshana den Tanzkurs «Oriental-Dance». Während diesen 1 ½ Stunden ist das für mich ein Eintauchen in eine andere Kultur und somit Inspiration, neue Wege auszuprobieren. Während dieser Zeit habe ich mich persönlich neu zu spüren gelernt, was sich auf meine Körperhaltung und meine Emotionen positiv auswirkt.

Mit ihrer ruhigen Art zu unterrichten gelingt es Ayshana, unsere Tanzgruppe, mit ihren verschiedenen Charakteren, zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen. Diese sinnlich-fröhlichen Stunden möchte ich nicht mehr missen.

P / Erlinsbach, 24. 04. 2023

 
01 Logo Jazz Dance

Vielen Dank für deine Nachricht,du machst es mir wirklich schwer;)
Ich bin wirklich sehr gerne gekommen,aber leider wollen meine Füsse nicht. Momentan habe ich ständig Probleme,ich muss wirklich die richtigen Schuhe finden. Dieses Quartal wird es sicher nicht mehr gehen,ich möchte die Füsse schonen,mal sehen...

S. / Küttigen 05.04.2023

 
01 Logo Jazz Dance

Das Tanzen gefällt mir nach wie vor sehr gut, nur möchte ich so viel Zeit wie möglich haben, um meiner Leidenschaft mit der Musik nachzugehen. Das ist bei mir wie bei dir mit dem Tanzen: Dem eigenen Traum nachgehen...oder?;-) Welchen Weg auch immer ich gehen werde - es ist dann mein Weg und ich hab's zumindest ernsthaft versucht;-)

S. / Gretzenbach 23.03. 2023

 
3 WS BB
Gerne will ich mich nochmals bedanken bei dir, für deine Achtsamkeit und Sorgfalt.
Der Kurs hat mir gut gefallen, ich bin motiviert und am trainieren.
R. / Biberstein 20.03.2023 
 
 
01 Logo Oriental Dance
Gerne bin ich wieder dabei.
Das Oriental mit Flamenco gefällt mir besonders gut.
F. / Talheim 17. 03. 2023
 
01 Logo Oriental Dance
Danke für die tolle Schnupperstunde vom Dienstag, 14.3.2023. Es hat mir sehr gut gefallen und ihr seid eine tolle Frauengruppe.
S. / Küttigen 17.03.2023
 
01 Logo Oriental Dance
Ich danke dir für alle Infos und Links, die du uns durchgegeben hast!
Du bist so speditiv und zuverlässig, super!
S. Erlinsbach 17.03.2023

 

Feedback blog